Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Der Vorfall ereignete sich laut dem Portal Storyful vor der Küste vor Fort Brag im US-Bundesstaat Kalifornien.Ein Wal tummelte sich vor einem Touristenboot und genoss offensichtlich die Gesellschaft. Doch als sich eine Ausflüglerin mit ihrem Handy über das Bord bückte, um bessere Aufnahmen von dem Koloss zu machen, stieß der Wal überraschend eine Fontäne aus. Die Frau musste sich zurückziehen. Auf die „kalte Dusche“ reagierte sie mit einem Lächeln.Walbeobachtungs-HotspotsZu den beliebtesten Orten zur Walbeobachtung gehören in erster Linie die USA, Australien und Kanada. Aber auch Südafrika und Neuseeland sind fürs Whale-Watching gut bekannt.In Europa locken die Kanarischen Inseln, die Azoren, die Insel Madeira , Irland und Schottland Wahlbeobachter an.
Bei einer Walbeobachtungs-Tour vor Kalifornien haben Touristen das Glück gehabt, einen Wal zum Greifen nahe bestaunen zu können. Doch mit so viel Nähe hat der Koloss offenbar nicht gerechnet, insbesondere als sich eine Frau zu ihm bückte. Ihr kam eine erfrischende Dusche entgegen.
Der Vorfall ereignete sich laut dem Portal Storyful vor der Küste vor Fort Brag im US-Bundesstaat Kalifornien.
Ein Wal tummelte sich vor einem Touristenboot und genoss offensichtlich die Gesellschaft. Doch als sich eine Ausflüglerin mit ihrem Handy über das Bord bückte, um bessere Aufnahmen von dem Koloss zu machen, stieß der Wal überraschend eine Fontäne aus.
Die Frau musste sich zurückziehen. Auf die „kalte Dusche“ reagierte sie mit einem Lächeln.
Walbeobachtungs-Hotspots
Zu den beliebtesten Orten zur Walbeobachtung gehören in erster Linie die USA, Australien und Kanada. Aber auch Südafrika und Neuseeland sind fürs Whale-Watching gut bekannt.
In Europa locken die Kanarischen Inseln, die Azoren, die Insel Madeira , Irland und Schottland Wahlbeobachter an.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.