Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tiger zeigt außergewöhnliche Beißkraft und demoliert Safari-Wagen – Video

Abonnieren
Eine Touristen-Gruppe im Bannerghatta-Nationalpark in Indien ist von einem wütenden Tiger attackiert worden. Offenbar kam das Safari-Fahrzeug der Raubkatze zu nahe. Nun gehen die Bilder dieses Horror-Ausfluges im Netz viral.
Die Amateuraufnahmen beleuchten, wie ein Tiger mit immenser Kraft an der Stoßstange des Safari-Fahrzeuges zieht. Dabei ist das angegriffene Fahrzeug voll mit Touristen.
Die Bilder zeigen sogar kurz, wie stark der Tiger das Autoteil mit seinen Zähnen beschädigte.
Das Video wurde von einem anderen Fahrzeug aus vor Ort aufgenommen.
Wie sich die Situation weiter entwickelte, wird leider nicht gezeigt. Der Clip endet mit dem Auftauchen eines weiteren Tigers.
„Das Fahrzeug blieb aufgrund von Batterieproblemen eine Weile stehen und der Fahrer konnte es nicht erneut starten. Als das Fahrzeug dort stand, näherte sich ein neugieriger Tiger und spielte damit. Später wurde der Wagen von unserem Rettungsteam sicher abgeschleppt“, zitiert das Portal NDTV Vanashree Vipin Singh vom Bannerghatta Biological Park.
Ihr zufolge hatte sich der Vorfall vor ungefähr zwei Monaten ereignet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала