Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
In Argentinien ist ein Erdbeben der Stärke 6,4 registriert worden. Dies melden der geologische Dienst der USA (USGS) und das seismologische Zentrum... 19.01.2021, SNA
Zunächst berichteten Medien über Erdstöße der Stärke 6,8, während die geologischen Dienste eine Stärke von 6,4 anführen.Zu dem Beben kam es am Dienstag um 02:46 UTC. Das Epizentrum befand sich etwa 36 Kilometer südwestlich des argentinischen Departments Pocto.Bislang gibt es keine Informationen über mögliche Opfer oder Verletzte.Laut lokalen Medien war das Beben weitgehend im Land, darunter auch in Stadtteilen von Buenos Aires, zu spüren. Augenzeugen posteten Twitter-Beiträge dazu und entsprechende Aufnahmen.Medien berichten unter anderem, dass das jüngste Erdbeben unter den Einwohnern der Provinz San Juan für Panik sorgte sowie zu einem teilweisen Stromausfall führte.
In Argentinien ist ein Erdbeben der Stärke 6,4 registriert worden. Dies melden der geologische Dienst der USA (USGS) und das seismologische Zentrum Europa-Mittelmeer (EMSC).
Zunächst berichteten Medien über Erdstöße der Stärke 6,8, während die geologischen Dienste eine Stärke von 6,4 anführen.
Notable quake, preliminary info: M 6.4 - 27 km SW of Pocito, Argentina https://t.co/lQumo29dPG
Bislang gibt es keine Informationen über mögliche Opfer oder Verletzte.
Laut lokalen Medien war das Beben weitgehend im Land, darunter auch in Stadtteilen von Buenos Aires, zu spüren. Augenzeugen posteten Twitter-Beiträge dazu und entsprechende Aufnahmen.
We just had an earthquake. It was in San Juan province. 6.8. My walls were shaking, my pictures on the wall trembling and the doors slamming. It was scary. But I'm fine.
Medien berichten unter anderem, dass das jüngste Erdbeben unter den Einwohnern der Provinz San Juan für Panik sorgte sowie zu einem teilweisen Stromausfall führte.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.