Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Ex-Sicherheitsberater Bolton nennt Trump „schlechtesten US-Präsidenten in der Geschichte“
Ex-Sicherheitsberater Bolton nennt Trump „schlechtesten US-Präsidenten in der Geschichte“
Trumps Ex-Sicherheitsberater John Bolton hat in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „t-online“ ein hartes Urteil über den scheidenden US-Präsidenten... 19.01.2021, SNA
„Ja, ich denke, Trump wird definitiv als der schlechteste US-Präsident in die Geschichte eingehen“, sagte Bolton am Dienstag in einem Interview. Dass ein Präsident einen Mob gegen seine eigene Regierung ins Feld schicken würde, sei fürchterlich gewesen, betonte Bolten. Der Ex-Berater bezeichnete den Sturm auf das Kapitol als „sehr traurigen Tag für Amerika“. „Was am 6. Januar mit dem Sturm aufs Kapitol geschah, war wirklich ein Vergehen, das eine Amtsenthebung rechtfertigt“, sagte Bolton. Einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump könne er jedoch nicht viel abgewinnen. John Bolton war ab April 2018 bis zu seinem Rücktritt im September 2019 US-Präsident Trumps Sicherheitsberater. Seine Zeit im Weißen Haus endete wegen anhaltender Differenzen mit Trump. Seitdem fiel der 72-Jährige häufiger mit kritischen Äußerungen über Trump auf.
Trumps Ex-Sicherheitsberater John Bolton hat in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „t-online“ ein hartes Urteil über den scheidenden US-Präsidenten gefällt: Ihm zufolge ist Donald Trump der „schlechteste US-Präsident in der Geschichte“.
„Ja, ich denke, Trump wird definitiv als der schlechteste US-Präsident in die Geschichte eingehen“, sagte Bolton am Dienstag in einem Interview. Dass ein Präsident einen Mob gegen seine eigene Regierung ins Feld schicken würde, sei fürchterlich gewesen, betonte Bolten. Der Ex-Berater bezeichnete den Sturm auf das Kapitol als „sehr traurigen Tag für Amerika“.
„Was am 6. Januar mit dem Sturm aufs Kapitol geschah, war wirklich ein Vergehen, das eine Amtsenthebung rechtfertigt“, sagte Bolton. Einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump könne er jedoch nicht viel abgewinnen.
„Die absolut schlimmste Strafe für Trump wäre, ihn künftig einfach zu ignorieren. Ein Impeachment erreicht das Gegenteil“, betonte Trumps Ex-Berater.
John Bolton war ab April 2018 bis zu seinem Rücktritt im September 2019 US-Präsident Trumps Sicherheitsberater. Seine Zeit im Weißen Haus endete wegen anhaltender Differenzen mit Trump. Seitdem fiel der 72-Jährige häufiger mit kritischen Äußerungen über Trump auf.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.