Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Merkel tritt nach dem Bund-Länder-Treffen vor die Presse
Merkel tritt nach dem Bund-Länder-Treffen vor die Presse
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält am Dienstag, den 19. Januar, nach einem Bund-Länder-Treffen eine Pressekonferenz ab, um die Beschlüsse zu den... 19.01.2021, SNA
Die ursprünglich für den 25. Januar geplante Zusammenkunft wurde aufgrund einer Rekordzahl von Todesfällen vorangetrieben.Der Lockdown-Modus in Deutschland wurde bereits gleich nach dem Jahreswechsel bis mindestens 31. Januar verlängert. Das Land befinde sich in der schwierigsten Phase der Pandemie, sagte Gesundheitsminister Jens Spahn am Mittwoch, dem 13. Januar, während seiner Bundestags-Rede. Die Krankenhäuser landesweit sowie das Gesundheitssystem insgesamt sind wegen der steigenden Anzahl der Schwererkrankten voll ausgelastet. Laut Berichten steuern Bund und Länder eine Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar an.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält am Dienstag, den 19. Januar, nach einem Bund-Länder-Treffen eine Pressekonferenz ab, um die Beschlüsse zu den Anti-Corona-Maßnahmen im Land zu erörtern.
Die ursprünglich für den 25. Januar geplante Zusammenkunft wurde aufgrund einer Rekordzahl von Todesfällen vorangetrieben.
Der Lockdown-Modus in Deutschland wurde bereits gleich nach dem Jahreswechsel bis mindestens 31. Januar verlängert. Das Land befinde sich in der schwierigsten Phase der Pandemie, sagte Gesundheitsminister Jens Spahn am Mittwoch, dem 13. Januar, während seiner Bundestags-Rede. Die Krankenhäuser landesweit sowie das Gesundheitssystem insgesamt sind wegen der steigenden Anzahl der Schwererkrankten voll ausgelastet. Laut Berichten steuern Bund und Länder eine Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar an.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.