Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
In Washington ist der Sitz des US-Kongresses, das Kapitol, am Montag wegen einer externen Bedrohung der Sicherheit abgeriegelt worden. Dies berichtet die... 18.01.2021, SNA
Bei einer Obdachlosenunterkunft in der Nähe des Kapitols ist ein Feuer ausgebrochen. Es gibt laut der Washingtoner Feuerwehr keine Opfer. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit habe nicht bestanden, der kleine Brand sei gelöscht worden, teilte der Secret Service am Montag auf Twitter mit. Nach Angaben der Polizei gab es auf dem Gelände des Kapitols selbst kein Feuer.Das Kapitol dürfe weder betreten noch verlassen werden. Washington bereitet sich auf Bidens Inauguration vorZuvor war mitgeteilt worden, dass bis zu 25.000 Nationalgardisten aus dem ganzen Land bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden am 20. Januar für Sicherheit sorgen würden.Neben der großen Zahl von Nationalgardisten bereitet sich die Stadt mit weiteren Maßnahmen auf die Amtseinführung von Biden vor – es sind Zäune, Betonsperren und leere Straßen zu beobachten. Das Weiße Haus und das Kapitol sind eingezäunt und mit Betonsperren versehen. Laut Reportern vor Ort sind zahlreiche Büros und Geschäfte sowie einige Metrostationen geschlossen. Auch viel Militärtechnik ist zu beobachten.
In Washington ist der Sitz des US-Kongresses, das Kapitol, am Montag wegen einer externen Bedrohung der Sicherheit abgeriegelt worden. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
Bei einer Obdachlosenunterkunft in der Nähe des Kapitols ist ein Feuer ausgebrochen. Es gibt laut der Washingtoner Feuerwehr keine Opfer.
Eine Gefahr für die Öffentlichkeit habe nicht bestanden, der kleine Brand sei gelöscht worden, teilte der Secret Service am Montag auf Twitter mit. Nach Angaben der Polizei gab es auf dem Gelände des Kapitols selbst kein Feuer.
BREAKING: Smoke rising behind Capitol building. Inauguration rehearsal appears to be evacuating. Emergency announcement playing at Capitol grounds. pic.twitter.com/86J9S8CsMY
Das Kapitol dürfe weder betreten noch verlassen werden.
Washington bereitet sich auf Bidens Inauguration vor
Zuvor war mitgeteilt worden, dass bis zu 25.000 Nationalgardisten aus dem ganzen Land bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden am 20. Januar für Sicherheit sorgen würden.Neben der großen Zahl von Nationalgardisten bereitet sich die Stadt mit weiteren Maßnahmen auf die Amtseinführung von Biden vor – es sind Zäune, Betonsperren und leere Straßen zu beobachten. Das Weiße Haus und das Kapitol sind eingezäunt und mit Betonsperren versehen. Laut Reportern vor Ort sind zahlreiche Büros und Geschäfte sowie einige Metrostationen geschlossen. Auch viel Militärtechnik ist zu beobachten.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.