Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Timberlake zum zweiten Mal Vater geworden

© AFP 2021 / Rodin EckenrothJustin Timberlake mit seiner Frau Jessica Biel
Justin Timberlake mit seiner Frau Jessica Biel  - SNA, 1920, 18.01.2021
Abonnieren
Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake ist vor kurzem zweifacher Vater geworden. Dies hat er in einer Talkshow der US-Komikerin Ellen DeGeneres bestätigt.
Der Hollywood-Star und seine Frau Jessica Biel freuen sich über den weiteren Sohn.
„Sein Name ist Phineas. Und er ist fantastisch. Und er ist so süß. Und niemand schläft mehr“, sagte Timberlake in einem Videoausschnitt der Talkshow, der am Montag veröffentlicht wurde.
Sie seien begeistert und könnten nicht glücklicher sein, sagte er weiter.
Timberlake ist seit 2007 mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert und seit Oktober 2012 mit ihr verheiratet. Im April 2015 kam der erste gemeinsame Sohn, Silas Randall, zur Welt.
Am Mittwoch singt Timberlake bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten, Joe Biden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала