Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Betrunkener Autofahrer verschanzt sich vor Polizei in Kleiderschrank
Betrunkener Autofahrer verschanzt sich vor Polizei in Kleiderschrank
Nach einer verbotenen Fahrt mit seinem Wagen hat die Polizei im rheinland-pfälzischen Mayen einen betrunkenen Autofahrer in einem Kleiderschrank ausfindig... 18.01.2021, SNA
Wie es in einer Mitteilung vom Montag heißt, waren die Beamten am Sonntagmorgen durch zwei auf der Straße streitende Männer auf den 29 Jahre alten Autofahrer aufmerksam geworden. Demnach hatten Zeugen einen Streit zwischen den Männern gemeldet.Über weitere Nachforschungen habe sich herausgestellt, dass der wohl volltrunkene Autofahrer die beiden auf der Straße abgesetzt, seinen Wagen abgestellt und sich vom Ort des Geschehens entfernt habe.Bei der Durchsuchung der Wohnung eines der beiden Streithähne fand die Polizei den Fahrer nach eigenen Angaben schließlich im Schrank im Schlafzimmer. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 1,47 Promille. Er habe den Führerschein sowie eine Blutprobe abgeben müssen, hieß es. Der 29-Jährige muss sich laut Polizei nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.
Nach einer verbotenen Fahrt mit seinem Wagen hat die Polizei im rheinland-pfälzischen Mayen einen betrunkenen Autofahrer in einem Kleiderschrank ausfindig gemacht. Ein Streit seiner Mitfahrer auf der Straße soll die Beamten auf die richtige Spur gebracht haben.
Wie es in einer Mitteilung vom Montag heißt, waren die Beamten am Sonntagmorgen durch zwei auf der Straße streitende Männer auf den 29 Jahre alten Autofahrer aufmerksam geworden. Demnach hatten Zeugen einen Streit zwischen den Männern gemeldet.
Über weitere Nachforschungen habe sich herausgestellt, dass der wohl volltrunkene Autofahrer die beiden auf der Straße abgesetzt, seinen Wagen abgestellt und sich vom Ort des Geschehens entfernt habe.
Bei der Durchsuchung der Wohnung eines der beiden Streithähne fand die Polizei den Fahrer nach eigenen Angaben schließlich im Schrank im Schlafzimmer. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 1,47 Promille. Er habe den Führerschein sowie eine Blutprobe abgeben müssen, hieß es. Der 29-Jährige muss sich laut Polizei nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.