Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Wegen Verstößen gegen Corona-Regeln: Polizei löst Hochzeitsfeier in Berlin-Mitte auf
Wegen Verstößen gegen Corona-Regeln: Polizei löst Hochzeitsfeier in Berlin-Mitte auf
Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag in Berlin-Mitte eine Hochzeitsfeier mit 60 Menschen aufgrund der Corona-Verordnungen aufgelöst, wie die Zeitung... 17.01.2021, SNA
Demnach haben Anwohner die Polizei gegen 19 Uhr alarmiert und eine Feier mit etwa 60 Menschen gemeldet.Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie fest, dass es sich bei den Feierlichkeiten in der Badstraße um eine Hochzeit handelte.Wie es weiter heißt, haben Gäste in einer extra für die Hochzeit angemieteten Penthouse-Wohnung feiern wollen.„Hier haben sich deutlich mehr Menschen getroffen als nur aus einem fremden Haushalt.“Die Beamten schrieben die Daten aller Anwesenden auf. Es habe 56 Verstöße gegen die geltenden Corona-Verordnungen gegeben.Der Polizeieinsatz dauerte laut Augenzeugen über zwei Stunden an.Am 16. Dezember war in Deutschland der zweite Lockdown verkündet worden, der dann bis Ende Januar verlängert wurde.Corona-Stand in DeutschlandAm 27. Januar 2020 wurde in Bayern der bundesweit erste Corona-Fall bekannt. Ein 33-jähriger Mitarbeiter des Autozulieferers Webasto hatte sich bei einer Kollegin aus Schanghai angesteckt, die mit ihm an einer Schulung des Unternehmens in Bayern teilgenommen hatte.Mittlerweile haben sich in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (Stand: 17.01.2021, 00:00 Uhr) 2.033.518 Menschen mit Corona infiziert. Die Zahl der Todesfälle beziffert das RKI auf 46.419.
Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag in Berlin-Mitte eine Hochzeitsfeier mit 60 Menschen aufgrund der Corona-Verordnungen aufgelöst, wie die Zeitung „Berliner Kurier“ am Sonntag berichtete.
Demnach haben Anwohner die Polizei gegen 19 Uhr alarmiert und eine Feier mit etwa 60 Menschen gemeldet.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie fest, dass es sich bei den Feierlichkeiten in der Badstraße um eine Hochzeit handelte.
Wie es weiter heißt, haben Gäste in einer extra für die Hochzeit angemieteten Penthouse-Wohnung feiern wollen.
„Wir haben die Menschen aufgefordert, sich in ihre Wohnungen zu begeben“, sagte ein Sprecher.
„Hier haben sich deutlich mehr Menschen getroffen als nur aus einem fremden Haushalt.“
Die Beamten schrieben die Daten aller Anwesenden auf. Es habe 56 Verstöße gegen die geltenden Corona-Verordnungen gegeben.
Der Polizeieinsatz dauerte laut Augenzeugen über zwei Stunden an.
Am 16. Dezember war in Deutschland der zweite Lockdown verkündet worden, der dann bis Ende Januar verlängert wurde.
Corona-Stand in Deutschland
Am 27. Januar 2020 wurde in Bayern der bundesweit erste Corona-Fall bekannt. Ein 33-jähriger Mitarbeiter des Autozulieferers Webasto hatte sich bei einer Kollegin aus Schanghai angesteckt, die mit ihm an einer Schulung des Unternehmens in Bayern teilgenommen hatte.
Mittlerweile haben sich in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (Stand: 17.01.2021, 00:00 Uhr) 2.033.518 Menschen mit Corona infiziert. Die Zahl der Todesfälle beziffert das RKI auf 46.419.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.