Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fünf Verletzte nach Schießerei in San Francisco

© REUTERS / ERIN SCOTTEin Polizei-Auto in Washington
Ein Polizei-Auto in Washington - SNA, 1920, 17.01.2021
Abonnieren
Nach einer Schießerei in der Innenstadt von San Francisco sind nach Polizeiangaben fünf Menschen verletzt worden.
Die Schüsse seien am Samstag gegen 21.30 Uhr (Ortszeit) im Tenderloin-Viertel von San Francisco gefallen, so die Polizei.
„Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, es gibt fünf Verletzte “, teilte die Polizei auf Twitter mit. Nach vorläufigen Erkenntnissen handele es sich dabei nicht um lebensbedrohliche Verletzungen. Rettungskräfte seien vor Ort eingetroffen.
Es sei zudem eine Schusswaffe gefunden worden, berichtete die Polizei. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала