Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Mesut Özil wechselt vom FC Arsenal zu Fenerbahce Istanbul
Mesut Özil wechselt vom FC Arsenal zu Fenerbahce Istanbul
Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat nach siebeneinhalb Jahren den FC Arsenal verlassen und ist zu Fenerbahce Istanbul gewechselt... 17.01.2021, SNA
„Ich bin sehr glücklich, sehr aufgeregt. Gott hat mir erlaubt, das Fenerbahce-Trikot zu tragen“, sagte der 32-Jährige in einer Live-Schalte beim Sender NTV: „Ich werde es mit Stolz tragen und alles für das Team geben.“Özil will nach Medienberichten einen Dreieinhalb-Jahresvertrag für mindestens 14 Millionen Euro unterschreiben, eine Villa über dem Bosporus wird demnach für den 32-jährigen und seine Familie vorbereitet.Seit Monaten spielte Özil bei Arsenal London keine Rolle mehr, er war nicht einmal mehr für die Premier League gemeldet. In Istanbul gilt er dagegen schon jetzt als Superstar.Özil war 2013 für 47 Millionen Euro von Real Madrid zu Arsenal gewechselt. Dort hatte er trotz eines Vertrages bis Saisonende keine Perspektive mehr. Sein letztes Spiel für die Londoner absolvierte der Mittelfeldspieler Anfang März noch vor der Corona-Unterbrechung.
Blumenwiese Koma
Da passt der Deutschlandhasser gut hin und jetzt möchte ich von dem Musel nichts mehr hören.
Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat nach siebeneinhalb Jahren den FC Arsenal verlassen und ist zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. Seine Entscheidung hat der Sportler live im türkischen Fernsehen bekannt gegeben.
„Ich bin sehr glücklich, sehr aufgeregt. Gott hat mir erlaubt, das Fenerbahce-Trikot zu tragen“, sagte der 32-Jährige in einer Live-Schalte beim Sender NTV: „Ich werde es mit Stolz tragen und alles für das Team geben.“
Özil will nach Medienberichten einen Dreieinhalb-Jahresvertrag für mindestens 14 Millionen Euro unterschreiben, eine Villa über dem Bosporus wird demnach für den 32-jährigen und seine Familie vorbereitet.
Seit Monaten spielte Özil bei Arsenal London keine Rolle mehr, er war nicht einmal mehr für die Premier League gemeldet. In Istanbul gilt er dagegen schon jetzt als Superstar.
Özil war 2013 für 47 Millionen Euro von Real Madrid zu Arsenal gewechselt. Dort hatte er trotz eines Vertrages bis Saisonende keine Perspektive mehr. Sein letztes Spiel für die Londoner absolvierte der Mittelfeldspieler Anfang März noch vor der Corona-Unterbrechung.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.