Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Flughafen Frankfurt wegen herrenlosen Koffers teilweise gesperrt

© CC0 / Diegoparra / PixabayPolizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.01.2021
Abonnieren
Die Polizei hat am Samstagabend Teile vom Terminal I des Frankfurter Flughafens und den dazu gehörenden Regionalbahnhof wegen eines herrenlosen Koffers gesperrt.
Das Gepäckstück stellte sich laut Polizei als harmlos heraus. Wie die Deutsche Presse-Agentur mitteilt, wurden zwei Menschen festgenommen, nach einer dritten Person wurde noch gefahndet.
Die Einsatz-Maßnahmen am Flughafen Frankfurt sind inzwischen beendet, twitterte die Polizei.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала