Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Trump will Washington am Morgen vor Bidens Amtseinführung verlassen – US-Medien
Trump will Washington am Morgen vor Bidens Amtseinführung verlassen – US-Medien
Nach Angaben mehrerer US-Medien plant der scheidende US-Präsident Donald Trump, Washington am Morgen der Amtseinführung seines Nachfolgers Joe Biden zu... 15.01.2021, SNA
Wie mehrere amerikanische Medien, darunter die „Washington Post“ und der TV-Sender Fox News unter Berufung auf Regierungskreise am Freitag berichteten, wolle Trump das Weiße Haus und die amerikanische Hauptstadt am Mittwochmorgen Richtung Florida verlassen - kurz vor der Amtseinführung seines ehemaligen Wahlrivalen Joe Biden. Vor einigen Tagen hatte Trump via Twitter mitgeteilt, er werde nicht an der feierlichen Amtseinführung seines Nachfolgers Biden teilnehmen. Laut „Washington Post“ plane Trump stattdessen eine Abschiedszeremonie für sich selbst auf dem Militärflugplatz außerhalb Washingtons, von wo aus der Regierungsflieger Air Force One startet. Dem Bericht zufolge habe es bisher keinen solchen Abschied in der US-Geschichte gegeben. Laut dem Sender Fox News wolle der scheidende US-Präsident auch einige Mitarbeiter aus dem Weißen Haus nach Florida mitnehmen, wo sich seine Residenz Mar-a-Lago befindet.
Nach Angaben mehrerer US-Medien plant der scheidende US-Präsident Donald Trump, Washington am Morgen der Amtseinführung seines Nachfolgers Joe Biden zu verlassen.
Wie mehrere amerikanische Medien, darunter die „Washington Post“ und der TV-Sender Fox News unter Berufung auf Regierungskreise am Freitag berichteten, wolle Trump das Weiße Haus und die amerikanische Hauptstadt am Mittwochmorgen Richtung Florida verlassen - kurz vor der Amtseinführung seines ehemaligen Wahlrivalen Joe Biden.
Vor einigen Tagen hatte Trump via Twitter mitgeteilt, er werde nicht an der feierlichen Amtseinführung seines Nachfolgers Biden teilnehmen. Laut „Washington Post“ plane Trump stattdessen eine Abschiedszeremonie für sich selbst auf dem Militärflugplatz außerhalb Washingtons, von wo aus der Regierungsflieger Air Force One startet. Dem Bericht zufolge habe es bisher keinen solchen Abschied in der US-Geschichte gegeben.
Laut dem Sender Fox News wolle der scheidende US-Präsident auch einige Mitarbeiter aus dem Weißen Haus nach Florida mitnehmen, wo sich seine Residenz Mar-a-Lago befindet.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.