Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Taxi für Furchtlose: Tapferer Reiher reitet lässig auf Alligator-Rücken - Video

Abonnieren
Erstaunliche Aufnahmen aus dem US-Bundesstaat Florida sind neulich im Netz gelandet: Ein Reiher wagte einen Ritt auf dem Rücken eines Alligators.
Die Szene spielte sich laut dem Instagram-Beitrag von Savannah Boan in Gatorland ab, einem Reptilien-Tierpark in Florida.
Dabei reitet ein Reiher seelenruhig auf dem Rücken eines Alligators, obwohl ein weiteres Reptil in der Nähe schwimmt.
Irgendwann entscheidet sich der Vogel, dass er genug davon hat, und fliegt weg. Im nächsten Moment ändert er aber seine Meinung und landet wieder auf dem Rücken desselben Reptils.
Obwohl der „Reiter“ zurück ist, zeigt der Alligator keinerlei Anzeichen von Unbehagen und unternimmt nicht mal einen Versuch, den lästigen Vogel loszuwerden.
„Jaws ist einer unserer wildesten Alligatoren (und auch einer meiner Favoriten), die Vögel kommen normalerweise nicht in seine Nähe“, wird die Gatorland-Mitarbeiterin Savannah Boan von der Zeitung „Daily Mail“ zitiert.
„Ich war so schockiert, dass er den Vogel auf seinem Rücken reiten ließ, dass ich ihn zurück ans Ufer rief“, fügt sie hinzu.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала