Panzer-Maniac fährt mit seiner Kampfmaschine durchs Viertel und löst Furcht aus – Video

Dieses Kampffahrzeug, das sich nicht unbedingt als Panzer klassifizieren lässt, hat für besorgniserregende Bilder auf den Straßen eines verschlafenen Vorortes von Florida gesorgt. Auf den Zwischenfall wurde der Sender CBS Miami aufmerksam.
Die Bewohner der normalerweise ruhigen Gemeinde Palmetto Bay in Südflorida beschweren sich laut darüber, dass ihr Nachbar mit seinem Panzer durch die Gegend fährt.
Viele waren von dem Anblick verwirrt und fragten sich, ob so etwas überhaupt erlaubt sei.
Dem CBS-Bericht zufolge gehört das Militärfahrzeug einer Person, die auf einem abgeschlossenen Grundstück an der Old Cutler Road lebt.
Trotz der Tatsache, dass der Panzer legal sei, fühlen sich einige Nachbarn dadurch gestört.
„Zum größten Teil ist es zumindest ungewöhnlich. Und nach dem gegenwärtigen Stand der Politik ist es besorgniserregend“, sagte der Einwohner James Woodard.
Eine schnelle Überprüfung im Internet zeigt Angebote zum Verkauf von Hochleistungsmaschinen, manchmal für Hunderttausende Dollar.
Laut Informationen des Senders handelt es sich bei dem gefilmten Panzer in Palmetto Bay um ein Militärfahrzeug aus britischer Produktion.
Der Sender versuchte, den Eigentümer des Grundstücks zu kontaktieren, wurde jedoch durch einen Sicherheitssprecher am Tor darüber informiert, dass niemand da sei, um darüber zu sprechen.
Jedoch durften am gleichen Tag Polizeibeamte das Grundstück betreten.
Dem Sender wurde mitgeteilt, solange die Kanone auf den Panzern nicht funktioniere, seien Panzer auf der Straße erlaubt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала