Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Israel hat in der Nacht zum Mittwoch Luftangriffe im Südosten Syriens geflogen, berichtet die arabische SNA-Redaktion unter Berufung auf eigene Quellen. 13.01.2021, SNA
Israel soll Gebiete in Deir ez-Zor und Al-Bukemala angegriffen haben. Mehrere Explosionen habe man im Westen und Osten der Provinz Deir ez-Zor gleichzeitig gehört. Es liegt noch keine Informationen über Verletzte oder Schäden vor.Das israelische Militär hatte wiederholt das Territorium Syriens beschossen. So wurden im Jahr 2020 rund 50 Ziele im Norden Syriens attackiert. Israels Angriffe in Syrien richten sich meistens gegen Truppen und Einrichtungen, die mit dem schiitischen Iran in Verbindung gebracht werden. Israel will seinerseits verhindern, dass der Iran seinen Einfluss und vor allem seine Militäreinrichtungen in Syrien weiter ausbaut, so der Jahresbericht der israelischen Armee.
Israel hat in der Nacht zum Mittwoch Luftangriffe im Südosten Syriens geflogen, berichtet die arabische SNA-Redaktion unter Berufung auf eigene Quellen.
Israel soll Gebiete in Deir ez-Zor und Al-Bukemala angegriffen haben. Mehrere Explosionen habe man im Westen und Osten der Provinz Deir ez-Zor gleichzeitig gehört. Es liegt noch keine Informationen über Verletzte oder Schäden vor.
Das israelische Militär hatte wiederholt das Territorium Syriens beschossen. So wurden im Jahr 2020 rund 50 Ziele im Norden Syriens attackiert. Israels Angriffe in Syrien richten sich meistens gegen Truppen und Einrichtungen, die mit dem schiitischen Iran in Verbindung gebracht werden. Israel will seinerseits verhindern, dass der Iran seinen Einfluss und vor allem seine Militäreinrichtungen in Syrien weiter ausbaut, so der Jahresbericht der israelischen Armee.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.