Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Reichsbürger flippen auf Polizeistation aus

© SNA / Alexej Witwitzkij / Zur BilddatenbankÖsterreichische Polizei
Österreichische Polizei - SNA, 1920, 13.01.2021
Abonnieren
Am Wochenende haben Jugendliche im Bahnhofsbereich in der österreichischen Stadt Wörgl die Einhaltung von Corona-Schutzmaßnahmen wie Abstand-Halten oder einen Mundschutz ignoriert. Dies hat für einen Polizeieinsatz gesorgt, währenddessen eine Jugendliche sich aggressiv verhalten hat und festgenommen worden ist, teilte die „Kronen Zeitung“ mit.
Ein ähnlich aggressives Verhalten bemerkten die Beamten auch bei den Eltern der Jugendlichen, als sie die Polizeidienststelle besuchten. Eine staatsverweigernde, reichsbürgerliche Gesinnung konnte laut Polizei festgestellt werden. Gegen sie soll eine Anzeige erstattet worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала