Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Nordkoreas Staatschef hat den Ausbau des Atomwaffenarsenals als Ziel ausgegeben: Armee und Streitkräfte müssen ihm zufolge bereit sein, jeglicher Bedrohung und Notsituation standzuhalten.Außerdem erklärte Kim, dass sich das Land auf die Entwicklung der Wirtschaft und die Verbesserung der Lebensverhältnisse der Menschen konzentrieren müsse.Am Freitag hatte der nordkoreanische Staatschef angekündigt, sein Land werde die nukleare Abschreckung stärken. Er forderte dabei die Entwicklung taktischer Atomwaffen sowie neuer Interkontinentalraketen mit Feststoffantrieben, die auch die USA erreichen könnten. Die Vereinigten Staaten bezeichnete er als „größten Feind“.
Nordkorea wird seine nukleare Kriegsabschreckung verstärken und die Verteidigungsmöglichkeiten entwickeln, erklärte der nordkoreanische Staatschef Kim Jong-un. Seine Rede im Rahmen des VIII. Kongresses der Arbeiterpartei wird von der Zentralen Koreanischen Nachrichtenagentur zitiert.
Nordkoreas Staatschef hat den Ausbau des Atomwaffenarsenals als Ziel ausgegeben:
„Wir müssen die Mittel der nuklearen Kriegsabschreckung weiter verstärken, wobei wir alles machen, um die mächtigste Wehrkraft aufzubauen“, so Nordkoreas Staatschef.
Armee und Streitkräfte müssen ihm zufolge bereit sein, jeglicher Bedrohung und Notsituation standzuhalten.
Außerdem erklärte Kim, dass sich das Land auf die Entwicklung der Wirtschaft und die Verbesserung der Lebensverhältnisse der Menschen konzentrieren müsse.
Am Freitag hatte der nordkoreanische Staatschef angekündigt, sein Land werde die nukleare Abschreckung stärken. Er forderte dabei die Entwicklung taktischer Atomwaffen sowie neuer Interkontinentalraketen mit Feststoffantrieben, die auch die USA erreichen könnten. Die Vereinigten Staaten bezeichnete er als „größten Feind“.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.