Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wenn Selbstvertrauen wichtiger als Größe ist: Hund in Indien misst sich mit einer Löwin – Video

© AFP 2021 / SAM PANTHAKYEine asiatische Löwin (Symbolbild)
Eine asiatische  Löwin (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.01.2021
Abonnieren
Ein Video, das einen atemberaubenden Kampf zwischen einer Löwin und einem streunenden Hund in Indien zeigt, ist in den sozialen Netzen viral gegangen. Auf den Clip machte die Nachrichtenwebseite India Today aufmerksam.
Das Video ist am Sonntag von dem Internetnutzer Utyer Parveen Kaswan gepostet worden, der für den indischen Walddienst (Indian Forest Service) arbeitet. In seinem Twitter-Account wurde der Clip, der nach Angaben des TV-Senders TimesNowNews von Zubin Ashara gefilmt worden war, mehr als 190.000 Mal angesehen.
Ein Labrador  - SNA, 1920, 10.01.2021
Findige Hündin rettet Besitzer vor Tod – den sie selbst fast verursachte
Nach einem kurzen, aber intensiven und Staub aufwirbelnden Kampf konnte der Hund offenbar unversehrt davonkommen. Im Vordergrund der Aufnahmen sind Touristen zu sehen, die den Zweikampf aus einer sicheren Entfernung beobachten.
Viele User lobten die Selbstsicherheit des tapferen Hundes, der der Größe nach der riesigen Katze unterlegen war. Einige argumentierten jedoch, dass die Löwin schlicht nicht hungrig war.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала