Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Das Video ist am Sonntag von dem Internetnutzer Utyer Parveen Kaswan gepostet worden, der für den indischen Walddienst (Indian Forest Service) arbeitet. In seinem Twitter-Account wurde der Clip, der nach Angaben des TV-Senders TimesNowNews von Zubin Ashara gefilmt worden war, mehr als 190.000 Mal angesehen.Nach einem kurzen, aber intensiven und Staub aufwirbelnden Kampf konnte der Hund offenbar unversehrt davonkommen. Im Vordergrund der Aufnahmen sind Touristen zu sehen, die den Zweikampf aus einer sicheren Entfernung beobachten.Viele User lobten die Selbstsicherheit des tapferen Hundes, der der Größe nach der riesigen Katze unterlegen war. Einige argumentierten jedoch, dass die Löwin schlicht nicht hungrig war.
Ein Video, das einen atemberaubenden Kampf zwischen einer Löwin und einem streunenden Hund in Indien zeigt, ist in den sozialen Netzen viral gegangen. Auf den Clip machte die Nachrichtenwebseite India Today aufmerksam.
Das Video ist am Sonntag von dem Internetnutzer Utyer Parveen Kaswan gepostet worden, der für den indischen Walddienst (Indian Forest Service) arbeitet. In seinem Twitter-Account wurde der Clip, der nach Angaben des TV-Senders TimesNowNews von Zubin Ashara gefilmt worden war, mehr als 190.000 Mal angesehen.
Nach einem kurzen, aber intensiven und Staub aufwirbelnden Kampf konnte der Hund offenbar unversehrt davonkommen. Im Vordergrund der Aufnahmen sind Touristen zu sehen, die den Zweikampf aus einer sicheren Entfernung beobachten.
Viele User lobten die Selbstsicherheit des tapferen Hundes, der der Größe nach der riesigen Katze unterlegen war. Einige argumentierten jedoch, dass die Löwin schlicht nicht hungrig war.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.