Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Volontär legt mitten im Corona-Kampf flotte Sohle aufs Parkett – Video

Abonnieren
An der Frontlinie des Kampfes gegen das Coronavirus in China sind diese ungewöhnliche Aufnahmen entstanden: Ein freiwilliger Helfer tanzte plötzlich Breakdance.
Laut dem YouTube-Kanal CGTN stammen diese Bilder aus dem Stadtbezirk Gaocheng in dem Großraum Shijiazhuang in der Provinz Hebei, wo es aktuell klirrend kalt ist.
Mit diesem Tanz soll sich der Mann warm gehalten haben.
Die Temperaturen in Gaocheng liegen dem Kommentar zu dem Clip zufolge bei minus 13 Grad.

Neuer Corona-Ausbruch in China

Letzte Woche war der Stadtbezirk Gaocheng zum Corona-Hochrisikogebiet erklärt worden. Laut den Gesundheitsbehörden würden alle Einwohner von Gaocheng auf Corona untersucht.
Insgesamt wurden seit dem 2. Januar 233 lokale Corona-Übertragungsfälle sowie 161 symptomatische Virusträger festgestellt, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua meldet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала