Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Volontär legt mitten im Corona-Kampf flotte Sohle aufs Parkett – Video
Volontär legt mitten im Corona-Kampf flotte Sohle aufs Parkett – Video
An der Frontlinie des Kampfes gegen das Coronavirus in China sind diese ungewöhnliche Aufnahmen entstanden: Ein freiwilliger Helfer tanzte plötzlich... 11.01.2021, SNA
Laut dem YouTube-Kanal CGTN stammen diese Bilder aus dem Stadtbezirk Gaocheng in dem Großraum Shijiazhuang in der Provinz Hebei, wo es aktuell klirrend kalt ist.Mit diesem Tanz soll sich der Mann warm gehalten haben.Die Temperaturen in Gaocheng liegen dem Kommentar zu dem Clip zufolge bei minus 13 Grad.Neuer Corona-Ausbruch in ChinaLetzte Woche war der Stadtbezirk Gaocheng zum Corona-Hochrisikogebiet erklärt worden. Laut den Gesundheitsbehörden würden alle Einwohner von Gaocheng auf Corona untersucht.Insgesamt wurden seit dem 2. Januar 233 lokale Corona-Übertragungsfälle sowie 161 symptomatische Virusträger festgestellt, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua meldet.
An der Frontlinie des Kampfes gegen das Coronavirus in China sind diese ungewöhnliche Aufnahmen entstanden: Ein freiwilliger Helfer tanzte plötzlich Breakdance.
Laut dem YouTube-Kanal CGTN stammen diese Bilder aus dem Stadtbezirk Gaocheng in dem Großraum Shijiazhuang in der Provinz Hebei, wo es aktuell klirrend kalt ist.
Mit diesem Tanz soll sich der Mann warm gehalten haben.
Die Temperaturen in Gaocheng liegen dem Kommentar zu dem Clip zufolge bei minus 13 Grad.
Neuer Corona-Ausbruch in China
Letzte Woche war der Stadtbezirk Gaocheng zum Corona-Hochrisikogebiet erklärt worden. Laut den Gesundheitsbehörden würden alle Einwohner von Gaocheng auf Corona untersucht.
Insgesamt wurden seit dem 2. Januar 233 lokale Corona-Übertragungsfälle sowie 161 symptomatische Virusträger festgestellt, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua meldet.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.