Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mysteriöser Fund: Durchsichtige Kreatur am Strand entdeckt – Video

Abonnieren
Ein Mann hat bei einem Spaziergang am Strand im australischen Bundesstaat Queensland im Nordosten des Landes ein seltsames Wesen entdeckt. Was ihn zuerst an ein Stück Plastik erinnerte, entpuppte sich als ein Lebewesen.
Der Fund wurde von Jo Ward gemacht, als er mit seiner Frau und zwei Hunden am australischen Coolum Beach spazieren ging, wie das Portal „Caters Clips“ berichtet.
Der 47-Jährige dachte zuerst, er habe ein Stück Plastik gefunden.
Erst beim genauen Hinsehen soll er erkannt haben, dass es sich um einen Teil eines Krebstieres handelte. Er nahm an, dass es ein durchscheinender Panzer oder eine Art tote große Garnele war, bei der der größte Teil des Körpers fehlte.
„Mein erster Gedanke war, den Gegenstand mit nach Hause zu nehmen, um ihn zu fotografieren und dann im Internet nach Hilfe bei dessen Identifizierung zu suchen. Aber nachdem ich ein paar Meter gelaufen war, bemerkte ich zu meiner großen Überraschung, dass er sich bewegte“, wird er von dem Portal zitiert.
Um welchen Meeresbewohner es sich tatsächlich handelt, bleibt vorerst unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала