Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Identitätskrise? Seelöwe hält sich für einen Delfin – Video

Abonnieren
Auf einer Walbeobachtungstour vor dem US-Bundesstaat Kalifornien ist es zu einer seltsamen Beobachtung gekommen: Ein Seelöwe mischte sich unter eine Delfingruppe und dachte offenbar, niemandem würde es auffallen – mit der Annahme lag er aber falsch.
Die erstaunlichen Aufnahmen wurden kurz vor Neujahr während einer Walbeobachtungstour gemacht, wie das Portal „Caters Clips“ berichtet. Erica Page von Newport Whales machte gerade einen Ausflug mit einer Touristengruppe vor Kalifornien, als eine Gruppe von Delfinen auftauchte.
Sie folgten dem Boot. Doch etwas schien der Frau seltsam. Als sie ganz genau hinsah, entdeckte sie neben den Delfinen einen Seelöwen.
Der Frau zufolge ist das nichts Ungewöhnliches. Denn Seelöwen nutzen häufig die Fähigkeiten der Delfine, um mit der Echolokalisierung an frische Nahrung zu kommen.
„Eines dieser Dinge ist nicht wie das andere“, kommentierte die Frau den Clip scherzhaft.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала