Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Gewaltige Welle nach Gletscher-Abbruch: Fischer eilen davon – Video

Abonnieren
In Grönland hat ein Gletscher-Abbruch eine gigantische Welle verursacht. Die Fischer, die zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe waren, entkamen der meterhohen Wasserwand nur knapp. Der gefährliche Moment wurde von ihnen auf Video festgehalten.
Fischer haben bei einem Ausflug in Grönland Schreck-Sekunden erlebt: Sie wurden Zeugen eines Gletscher-Abbruchs, der einen „Mini-Tsunami“ auslöste.
 
Auf den Aufnahmen erkennt man, wie sich hinter dem Fischerboot Wellen meterhoch türmen und auf das Boot zurasen.
Nur knapp entgingen die Fischer einer Katastrophe, indem sie richtig Gas gaben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала