Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wo kommt er denn her? Stier schaut aus dem dritten Stock hinunter – Video

Abonnieren
Ein Stier musste mit einem Kran gerettet werden, nachdem er in der nordindischen Stadt Jind auf das Dach eines dreistöckigen Gebäudes geklettert war, wie das Portal Newsflare berichtet.
Die Rettungsaktion wurde von einem Teilnehmer gefilmt. Die Helfer befestigten das Tier an einer Winde, mit deren Hilfe es auf die Straße befördert wurde.
Der Bauherr war von dem Anblick überrascht, wie das Portal berichtet. Er soll sofort Hilfe gerufen haben.
In Abstimmung mit der lokalen Feuerwehr wurde eine Rettungsaktion gestartet. Laut städtischen Beamten wäre es unmöglich gewesen, das Tier die Treppe hinunterzubringen, die es ursprünglich hinaufgestiegen war.
Insgesamt nahm die Rettungsaktion drei Stunden in Anspruch.
Offenbar verirrte sich der Stier auf der Suche nach Schutz vor Regen und Kälte auf dem Dach.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала