Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bedrohlicher Gewittersturm im Zeitraffer – Video

Abonnieren
Ein mächtiges Blitzgewitter ist über Australien gezogen. Ein Filmer konnte das spektakuläre Naturschauspiel im Zeitraffer auf Video festhalten.
Eine gewaltige Gewitterwolke zog über die Küste von Kiama in New South Wales in Australien. Laut dem YouTube-Kanal Caters Clips filmte Petar Belobrajdic das Unwetter.
Als der Hobbyfilmer sah, wie sich der Sturm südwestlich von seinem Standort bildete, beschloss er, seine Ausrüstung einzupacken und mit seinem Fahrrad in dessen Richtung los zu fahren.
„Ich war überrascht und schockiert, als es bei diesem Küstensturm drei bis fünf Mal pro Sekunde blitzte!“, wird Belobrajdic zitiert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала