Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Randale am Impfzentrum in Rostock

© CC0 / Diegoparra / PixabayPolizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.01.2021
Abonnieren
Unbekannte haben am Impfzentrum in Rostock randaliert, sagte ein Polizeisprecher gegenüber der dpa am Freitag.
Die Höhe des angerichteten Schadens ist bislang unbekannt, nach vorläufigen Angaben warfen die Täter mehrere mobile Heizgeräte um, die in einem Zelt vor dem Impfzentrum gelagert wurden.
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.01.2021
Corona-Protest in Bayern: Polizei verhindert Blockadeaktion auf Autobahn
Es brach kein Brand aus, weil die Geräte zurzeit der Attacke wohl nicht mit Kraftstoff befüllt waren, hieß es.
Die Täter flüchteten, weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.
Laut dpa-Angaben bemerkte eine Polizeistreife den Fall kurz nach Mitternacht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала