Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Wie das Katastrophenschutzministerium der Russischen Föderation mitteilte, hätte sich der Unfall nach dem Start des Flugzeugs vom Flugplatz „Gostilizy“ im
Wie das Katastrophenschutzministerium der Russischen Föderation mitteilte, hätte sich der Unfall nach dem Start des Flugzeugs vom Flugplatz „Gostilizy“ im Bezirk Lomonossow ereignet.Das regionale Gesundheitskomitee teilte mit, dass es drei Opfer des Absturzes gegeben hätte. Dabei handele es sich bei den Toten um zwei Männer und eine Frau. Die Verkehrsstaatsanwaltschaft Nordwest bestätigte den Tod von drei Personen. Nach Angaben der Behörde kollidierte das Flugzeug mit einem anderen Leichtflugzeug, wobei beide Maschinen Trainingsflüge durchführten. Nach vorläufigen Daten hob das Flugzeug Cessna-150 um 13:38 (Ortszeit) ab. Eine Minute später hob das zweite Flugzeug, eine Piper-28, nach ihm ab. Es waren drei Personen an Bord: der Pilot und zwei Passagiere. Um 13:40 Uhr kollidierten die beiden Flugzeuge in der Luft. Die Cessna landete nur mit geringen Schäden, wobei ihr Pilot nicht verletzt wurde.Das Russische Ermittlungskomitee leitete ein Strafverfahren wegen der Verletzung von Sicherheitsregeln ein.
Infolge des Absturzes eines Leichtflugzeugs in der russischen Oblast Leningrad sind drei Menschen ums Leben gekommen.
Wie das Katastrophenschutzministerium der Russischen Föderation mitteilte, hätte sich der Unfall nach dem Start des Flugzeugs vom Flugplatz „Gostilizy“ im Bezirk Lomonossow ereignet.
Das regionale Gesundheitskomitee teilte mit, dass es drei Opfer des Absturzes gegeben hätte. Dabei handele es sich bei den Toten um zwei Männer und eine Frau.
Die Verkehrsstaatsanwaltschaft Nordwest bestätigte den Tod von drei Personen. Nach Angaben der Behörde kollidierte das Flugzeug mit einem anderen Leichtflugzeug, wobei beide Maschinen Trainingsflüge durchführten.
Nach vorläufigen Daten hob das Flugzeug Cessna-150 um 13:38 (Ortszeit) ab. Eine Minute später hob das zweite Flugzeug, eine Piper-28, nach ihm ab. Es waren drei Personen an Bord: der Pilot und zwei Passagiere. Um 13:40 Uhr kollidierten die beiden Flugzeuge in der Luft. Die Cessna landete nur mit geringen Schäden, wobei ihr Pilot nicht verletzt wurde.
Das Russische Ermittlungskomitee leitete ein Strafverfahren wegen der Verletzung von Sicherheitsregeln ein.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.