Erde tut sich am Parkplatz vor italienischem Corona-Spital auf – Video

© REUTERS / Vigili del FuocoErde stürzt am Parkplatz in Neapel ein
Erde stürzt am Parkplatz in Neapel ein - SNA, 1920, 08.01.2021
Ein massives Loch ist am Freitag auf einem Parkplatz in Neapel entstanden, meldet die italienische Agentur ANSA.
Zu dem Vorfall kam es früh am Morgen vor dem Krankenhaus Ospedale del Mare, das derzeit für Corona-Patienten genutzt wird. Das Loch ist etwa 20 Meter tief und knapp 2000 Quadratmeter groß.
Die Feuerwehr und die Polizei trafen vor Ort ein. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber einige Pkw fielen in den Trichter.
Das Krankenhaus wurde evakuiert und soll gesperrt bleiben, bis es garantiert wieder mit Wasser und Strom versorgt werden kann.
Ermittlungen zu den Ursachen des Vorfalls laufen. Zunächst wurde vermutet, dass es sich um eine Explosion handeln könnte. Derzeit wird eine böswillige Absicht ausgeschlossen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала