Freundliches Walross schickt Besuchern Küsse durch die Scheibe - Video

Während des Besuchs eines Aquariums im US-Bundesstaat Florida hat ein Walross die Gäste mit seiner Geste verblüfft: Es schickte allen Küsse durch die Scheibe.
Amatueraufnahmen aus einem Aquarium in Orlando zeigen ein freundliches Walross, das die Besucher offenbar von ganzem Herzen begrüßt.
Es wurde dabei gefilmt, wie es Küsse mit seiner Flosse an die Gäste verschickte.
„Das Walross winkt, klopft und bläst Küsse an seine Zuschauer“, lautet der Kommentar zu dem Kurzclip, der vom Portal ViralHog veröffentlicht wurde.

Walross

Das Walross ist eine Robbenart, die in den kalten Meeren der Nordhalbkugel vorkommt. Man unterscheidet zwei Unterarten: das Atlantische und das Pazifische Walross.
Während die Walrossbullen etwa dreieinhalb Meter lang werden, erreichen die Kühe hingegen eine Länge von drei Metern. Das Gewicht eines Männchens kann sogar 1200 Kilogramm übertreffen. Weibchen wiegen zwischen 600 und 800 Kilogramm. Die Tiere können bis zu 40 Jahre alt werden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала