Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tödliche Haiattacke in Neuseeland

Hai (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.01.2021
Abonnieren
Eine Frau ist an einem beliebten Badestrand in Neuseeland von einem Hai attackiert und getötet worden, berichtet die Zeitung „New Zealand Herald“ unter Berufung auf die Behörden.
Das Unglück ereignete sich am Donnertag am Waihi Beach. Die Frau wurde lebend aus dem Wasser geborgen. Sie starb später während der Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte.
Laut dem örtlichen Bürgermeister, Garry Weber, und dem Experten Riley Elliott werden Menschen dort extrem selten von Haien attackiert.
Um welche Art der Raubfische es sich handelt, wurde bislang nicht festgestellt. In der Region wurden jedoch zuletzt junge Weiße Haie gesehen, so Elliott. Zwischen 1852 und 2013 meldete man insgesamt zwölf tödliche Attacken.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала