Skifahrerin rutscht aus Sessellift und bleibt hoch oben an Jacke hängen – Video

Im Skigebiet Canandaigua im US-Bundesstaat New York ist es am Wochenende zu dramatischen Szenen gekommen. Plötzlich rutschte eine Frau aus einem Sessellift. Nur dank ihrer Jacke, die an der Fußstütze hängen blieb, konnte die Frau einen Sturz aus mehreren Metern vermeiden.
Augenzeugenaufnahmen zeigen, wie die Frau in einer Höhe von knapp fünf Metern an ihrer Jacke baumelt. Schließlich gelingt es ihr, sich aus der Kleidung zu lösen. 
Unten wartete auf sie bereits ein Rettungsteam mit einem Sprungnetz. Glücklicherweise landete sie sicher im Netz.
„Sie hatte sich anscheinend zu früh in den Sessel gesetzt, sodass sie nicht richtig Platz nehmen konnte. Als der Lift anfuhr, rutschte sie einfach heraus“, zitiert das Portal ViralHog einen Augenzeugen.
Die Rettung wurde mit dem lauten Jubel der Zuschauer begrüßt. Hoffentlich zog sich die Skifahrerin keine Verletzungen zu.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала