Jenga einmal anders: Texaner lässt Bullenpeitsche schwingen – Video

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Texas hat ein Video gemacht, in dem er zeigt, wie filigran er mit dem Handwerkzeug der Cowboys umgeht.
Der Clip entstand in der texanischen Stadt Plantersville.
„Ich habe dieses Video gedreht, um zu zeigen, dass ich Jenga-Blöcke einen nach dem anderen mit einer Peitsche entfernen kann. Ich schaffte drei Blöcke in zwölf Sekunden“, so der Kommentar zu dem Clip.
In der klassischen Variante des Jenga-Spiels lösen die Mitspieler abwechselnd einhändig einen Stein aus dem Turm und setzen ihn oben auf die Spitze.
Ob dieser Mann für seine Neuauflage von Jenga so einfach einen Mitspieler mit einer Bullenpeitsche finden kann, ist unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала