Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Seelöwe wittert fetten Fang und „kapert“ Fischerboot bei voller Fahrt – Video

Abonnieren
Ein Verfolger mit Flossen hat Fischer vollkommen überrascht, als er in ihr Boot hüpfte. Die Szene wurde an der äußersten Südspitze der zu Mexiko gehörenden Halbinsel Niederkalifornien gefilmt.
Als Fischer vor Cabo San Lucas, einem Ferienort an der Südspitze der mexikanischen Halbinsel Baja California, angelten, erlebten sie eine seltene Begegnung.
Plötzlich tauchte ein Seelöwe auf und folgte ihrem Boot. Weil Fischer die Tiere oft mit Resten von gefangenen Fischen füttern, hoffte auch diese Robbe auf eine schnelle Mahlzeit.
„Diese Robbe hat den Thunfisch auf unserem Boot gesehen und ist hineingesprungen, um Hallo zu sagen“, zitiert das Portal ViralHog einen der Fischer.
Als der Thunfisch im Kühlschrank verschwunden war, entschied der Seelöwe, dass er kein Interesse an kleineren Fische hatte, die ihm angeboten wurden. Daraufhin sprang er zurück in Wasser.
„Er folgte uns bis in den Hafen. Nachdem wir den Thunfisch zerschnitten hatten, gaben wir ihm die Reste“, hieß es weiter.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала