Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Sie sind fertig“: Kanye West und Kim Kardashian wollen sich scheiden lassen – Medien

© AP Photo / Evan AgostiniKim Kardashian West und Kanye West
Kim Kardashian West und Kanye West - SNA, 1920, 06.01.2021
Abonnieren
Der amerikanische Reality-TV-Star Kim Kardashian und der Musiker Kanye West wollen sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen, berichtet das Portal Page Six unter Berufung auf mehrere Quellen.
Den Quellen zufolge hat Kardashian bereits die Scheidungsanwältin Laura Wasser kontaktiert. „Die Scheidung steht dem Hollywood-Paar unmittelbar bevor“, behaupten sie. Die beiden sollen die Feiertage getrennt verbracht haben. Der Ehering an Kims Hand sei auch nicht mehr zu sehen.
„Sie tun es im Verborgenen, aber sie sind fertig“, so eine Quelle. „Kim hat Laura Wasser engagiert, und sie sind in Vergleichsgesprächen.“
Grund für die Scheidung sei, dass Kim „viel reifer geworden ist“, so eine Quelle. Einer anderen Quelle zufolge fühlte sich Kanye zunehmend unwohl und war irritiert von dem übertriebenen Reality-TV-Star-Leben.
Der Hauptstreitpunkt bei der Scheidung des Paares könnte das Haus in Calabasas sein, für das sie insgesamt etwa 60 Millionen Dollar ausgegeben haben. Kardashian möchte, dass das Haus ihr und den Kindern überlassen wird.
Dies ist nicht das erste Mal, dass das Paar über eine Trennung spreche, aber diesmal sei es viel, viel ernster, glauben die Quellen.
Kim Kardashian und Kanye West hatten 2014 geheiratet. Das Paar zieht vier Kinder auf. Für Kardashian könnte diese Scheidung die dritte sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала