Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Grausamer Todesfall auf Philippinen: Stewardess nach Gruppen-Vergewaltigung gestorben – Medien

Christine Angelica Dacera, Instagram
Christine Angelica Dacera, Instagram - SNA, 1920, 06.01.2021
Abonnieren
Die 23-jährige Stewardess Christine Angelica Dacera hat laut einem Medienbericht gemeinsam mit ihren Freunden in einem Luxushotel in Makati City den Jahreswechsel gefeiert. Nur einen Tag später ist sie bewusstlos in einer Badewanne des Hotelzimmers gefunden worden. Die Polizei sprach von Hinweisen auf sexuelle Gewalt.
Elf Männer seien vorläufig wegen Vergewaltigung und Mordes angeklagt worden, die mit Dacera gewesen seien und sich in den angrenzenden Hotelzimmern befunden hätten, berichtete die Zeitung „Daily Mail“.
Medienberichten zufolge war ihr Körper mit Kratzern und blauen Flecken regelrecht übersät. Gerichtsmediziner hätten in einer ersten Untersuchung auch Sperma in ihrer Scheide finden können; diese habe mehrere Risswunden aufgewiesen, was ein Anzeichen für eine Vergewaltigung sein dürfte.
Auch in der Badewanne, in der die 23-Jährige bewusstlos gelegen habe, seien Spuren von Sperma gefunden worden, hieß es. Die Flugbegleiterin sei nach dem Fund umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert worden, doch die Ärzte hätten ihr Leben nicht mehr retten können.

Ermittlung auf Hochtouren

Die Polizei hat die Untersuchungen in dem Fall bereits aufgenommen und ermittelt mit Hochdruck. Und offenbar mit Erfolg, denn mittlerweile haben die Beamten mehrere Personen festgenommen.
Drei von den Verdächtigen sollen Freunde von Christine Angelica Dacera gewesen sein. Bei den anderen Männern soll es sich um „praktisch Fremde“ für sie handeln. Die genaue Todesursache der Flugbegleiterin sei indes noch nicht bekannt, die vollständigen Autopsie- und Toxikologieberichte würden noch nicht vorliegen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала