Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Einbruchsversuch bei Dr. Dre – HipHop-Legende im Krankenhaus

Rapper Dr. Dre - SNA, 1920, 06.01.2021
Abonnieren
Während sich der US-Rapper Dr. Dre in stationärer Behandlung befindet, ist es offenbar zu einem Einbruchsversuch in seinem Haus gekommen.
Wie die Fernsehsender NBC und ABC am Mittwoch berichteten, hätte die Polizei in Los Angeles die Festnahme von vier Männern in Zusammenhang mit einem Einbruchsversuch in Dre's Villa in dem Stadtteil Brentwood bestätigt.
Medienberichten zufolge soll sich der Vorfall am Dienstagabend (Ortszeit) ereignet haben. In einem Auto des Verdächtigen hätte die Polizei einen Rucksack mit Einbruchswerkzeugen entdeckt.
Wie die US-Medien berichteten, war der amerikanische Rapper und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Andre Young heißt, in eine Klinik in Los Angeles eingewiesen worden.
„Es geht mir toll und ich erhalte hervorragende Betreuung von meinem medizinischen Team. Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein“, schrieb die HipHop-Legende bei Instagram.
Außerdem bedankte sich Dr. Dre bei seiner Familie und seinen Fans für ihre Genesungswünsche, nannte aber keinen Grund, warum er sich im Krankenhaus befindet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала