Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hausbewohnerin trifft Einbrecher an – Der saß auf Toilette

© AP Photo / Michael ProbstDeutsche Polizei (Symbolbild)
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.01.2021
Abonnieren
Ein Einbrecher ist am Montagmorgen in Windeck-Au in ein Haus eingestiegen. Nachdem er wertvolle Sachen eingesammelt hatte, ist er auf die Toilette gegangen, wo die Bewohnerin ihn zufällig ertappt hat.
Die Frau soll den Unbekannten sofort angeschrien haben, wer er sei und was er wolle. „Der 25 bis 30 Jahre alte Verdächtige erhob sich, zog die Hose hoch und schob sich wortlos an der Hausbewohnerin vorbei ins Wohnzimmer“, hieß es in der Polizeimitteilung. Danach nahm er einen mit Diebesgut gefüllten Wanderrucksack und lief ins Freie.
Die schockierte Frau weckte ihren Partner, der die Polizei über den Vorfall alarmierte. Der Unbekannte soll etwas Bargeld, drei Laptop-Computer von Dell und Lenovo sowie ein Smartphone des Herstellers Fairphone entwendet haben. Gleichzeitig hat der Täter auch seine persönlichen Sachen zurückgelassen, die die Polizei zur Spurensicherung mitnahm. Die Suche nach ihm wurde eingeleitet.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала