Zug in Sachsen-Anhalt beschädigt nach Zusammenprall mit… Schneemann

CC0 / bairli1 / Schneemann (Symbolbild)
Schneemann (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.01.2021
Bei einem Zusammenstoß mit einem Schneemann an einem Bahnübergang in Sachsen-Anhalt ist die Lok eines Zuges der Deutschen Bahn beschädigt worden.
Der Intercity der Deutschen Bahn sei am Sonntag bei Köthen mit der Figur aus Schnee zusammengestoßen, berichtet die dpa unter Berufung auf die Bundespolizei Leipzig. Dabei sei die untere Abdeckung kaputt gegangen. Die Schadenshöhe sei noch unklar.
Die Polizei sucht Zeugen und weist darauf hin, dass jeder Aufenthalt im Gleisbereich lebensgefährlich sein könne.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала