Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
In Syrien haben Terroristen am Sonntagabend einen Konvoi aus Bussen und Tankwagen angegriffen. Nach den jüngsten Angaben der Behörden gab es bei dem Überfall... 04.01.2021, SNA
Der Überfall ereignete sich demnach auf einer Autostraße nahe der Stadt Salamia.Neun Zivilisten seien dabei getötet, vier weitere seien mit Verletzungen in ein Krankenhaus in Salamia gebracht worden. Die Angreifer seien mit Handfeuerwaffen bewaffnet gewesen.Nach Informationen der Zeitung Al Watan hatten sich die syrischen Sicherheitskräfte mit den Angreifern ein Gefecht geliefert. Der betroffene Straßenabschnitt sei nach dem Vorfall für den Verkehr gesperrt worden.
In Syrien haben Terroristen am Sonntagabend einen Konvoi aus Bussen und Tankwagen angegriffen. Nach den jüngsten Angaben der Behörden gab es bei dem Überfall in der westlich-zentralen Provinz Hama neun Tote und vier Verletzte.
Der Überfall ereignete sich demnach auf einer Autostraße nahe der Stadt Salamia.
„Ein Tankwagen-Konvoi und drei Linienbusse wurden um 21.30 Uhr angegriffen“, sagte Provinzgouverneur Mohammad Krishtati im syrischen Staatsfernsehen.
Neun Zivilisten seien dabei getötet, vier weitere seien mit Verletzungen in ein Krankenhaus in Salamia gebracht worden. Die Angreifer seien mit Handfeuerwaffen bewaffnet gewesen.
Nach Informationen der Zeitung Al Watan hatten sich die syrischen Sicherheitskräfte mit den Angreifern ein Gefecht geliefert. Der betroffene Straßenabschnitt sei nach dem Vorfall für den Verkehr gesperrt worden.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.