Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Trump: Coronavirus-Statistiken in USA stark übertrieben
Trump: Coronavirus-Statistiken in USA stark übertrieben
Die Zahl der Corona-Fälle und Corona-Todesfälle in den USA ist laut dem scheidenden Präsidenten des Landes, Donald Trump, aufgrund der „lächerlichen“... 03.01.2021, SNA
„Die Zahl der Fälle und Todesfälle durch das chinesische Virus ist in den USA zu übertrieben – aufgrund der lächerlichen Zählmethode der CDC im Vergleich zu anderen Ländern, von denen viele absichtlich ungenaue und niedrige (Zahlen – Anm.d.Red.) melden. ‚Wenn Sie Zweifel haben, nennen Sie es Covid‘. Fake News!“, schrieb Trump auf seinem Twitter-Account.In den USA haben sich laut Daten der Johns-Hopkins-Universität bisher mehr als 20,3 Millionen Menschen mit dem Erreger Sars-CoV-2 infiziert, mehr als 350.000 Menschen starben. In absoluten Zahlen gemessen sind das mehr als in jedem anderen Land der Welt.
Die Zahl der Corona-Fälle und Corona-Todesfälle in den USA ist laut dem scheidenden Präsidenten des Landes, Donald Trump, aufgrund der „lächerlichen“ Zählmethode der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) zu übertrieben.
„Die Zahl der Fälle und Todesfälle durch das chinesische Virus ist in den USA zu übertrieben – aufgrund der lächerlichen Zählmethode der CDC im Vergleich zu anderen Ländern, von denen viele absichtlich ungenaue und niedrige (Zahlen – Anm.d.Red.) melden. ‚Wenn Sie Zweifel haben, nennen Sie es Covid‘. Fake News!“, schrieb Trump auf seinem Twitter-Account.
The number of cases and deaths of the China Virus is far exaggerated in the United States because of @CDCgov’s ridiculous method of determination compared to other countries, many of whom report, purposely, very inaccurately and low. “When in doubt, call it Covid.” Fake News!
In den USA haben sich laut Daten der Johns-Hopkins-Universität bisher mehr als 20,3 Millionen Menschen mit dem Erreger Sars-CoV-2 infiziert, mehr als 350.000 Menschen starben. In absoluten Zahlen gemessen sind das mehr als in jedem anderen Land der Welt.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.