Unfassbar: Mann fängt Cricketball mit Bierbecher – Video

Ein Zuschauer hat während eines Cricketspiels unglaublich viel Glück gehabt: Er konnte einen Ball fangen, der in die Zuschauerränge geschlagen wurde. Ausgerechnet im Bierbecher des Mannes landete das begehrte Stück. Der unglaubliche „Fang“ wurde auf Video festgehalten.
Der Vorfall ereignete sich während eines Cricketspiels der Big Bash League zwischen Melbourne Stars und Hobart Hurricanes am Samstag im Bellerive Oval Stadium im australischen Bellerive.
Dabei wurde ein Ball von einem Spieler daneben geschossen, so dass er in die Zuschauermenge flog.
Ein junger Mann versuchte, wie die Aufnahmen zeigen, den Ball vergeblich zu fangen. Der Ball landete schließlich ausgerechnet im Bierbecher eines anderen Zuschauers.
Stolz präsentierte der Glückspilz seinen „Fang“, indem er den Plastikbecher in die Luft hob.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала