Flugzeug stürzt im US-Bundesstaat Michigan auf Wohnhaus – drei Tote

© REUTERS / VICTOR VULAJFlugzeug stürzt in US-Bundestaat Michigan auf Wohnhaus
Flugzeug stürzt in US-Bundestaat Michigan auf Wohnhaus  - SNA, 1920, 03.01.2021
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf ein Wohnhaus unweit von Detroit im US-Bundesstaat Michigan sind drei Menschen ums Leben gekommen, wie der TV-Sender ABC am Sonntag unter Verweis auf das Sheriff Office des Oakland County mitteilte.
Bei den Toten handelt es sich vorläufigen Angaben zufolge um den Piloten und zwei Insassen.
Der Vorfall ereignete sich Medienberichten zufolge am Samstag gegen 16.00 Uhr Ortszeit in Lyon Township, etwa 40 Meilen westlich von Detroit und nördlich vom Flughafen Oakland/Southwest.
Die im Haus wohnende fünfköpfige Familie hat es lebend nach draußen geschafft. Das Haus sei in Flammen aufgegangen, so das Büro.
Wie die Mutter gegenüber dem CNN-Partner WDIV mitteilte, war die Familie im Haus, als das Flugzeug abstürzte.
Sie seien im Wohnzimmer gewesen und hätten sich darüber gestritten, welchen Film sie ansehen. Als das Flugzeug das Haus traf, seien sie gerade in ein anderes Zimmer gegangen.
Wären die Mutter, der Vater und die drei Kinder im Wohnzimmer geblieben, wäre es eine andere Geschichte gewesen, so WDIV.
Zu dem Vorfall werde zurzeit ermittelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала