Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Transportunternehmen aus Luxemburg befördert eine 67 Meter lange Windkraftanlage-Schaufel – Fotos

© REUTERS / David MoirWindkraftanlagen
Windkraftanlagen - SNA, 1920, 02.01.2021
Abonnieren
Das luxemburgische Transportunternehmen „P. Adams Schwertransporte“, das sich auf die Beförderung von schweren Gütern in Europa spezialisiert, hat auf seiner LinkedIn-Seite Fotos veröffentlicht, auf denen ein Lastwagen eine 67 Meter lange Schaufel einer Windkraftanlage transportiert.
„Wir beenden das Jahr mit einer Reihe von Fotos einer 67 Meter langen Schaufel einer Windkraftanlage, die auf einer schwierigen Route transportiert wird“, schrieb das Unternehmen unter den Fotos.
Die Schaufel soll sieben Tonnen schwer sein.
In ihren Kommentaren bringen einige Nutzer ihr Erstaunen darüber zum Ausdruck, was sie gesehen haben, und teilen Videos von ähnlichen Transporten. Andere versuchen zu beweisen, dass die Fotos bearbeitet wurden.
Sie erinnern daran, dass der Transport der 67 Meter langen Schaufel bei weitem kein Rekord sei. Im Jahr 2016 sei in Dänemark eine 88,4 Meter lange Schaufel befördert worden. Die Route soll neun Monate lang ausgearbeitet worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала