Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Brand in Berliner U-Bahnhof – 110 Feuerwehrkräfte im Einsatz

© AFP 2021 / DAVID GANNONFeuerwehrauto in Berlin
Feuerwehrauto in Berlin - SNA, 1920, 02.01.2021
Abonnieren
Ein Brand im Berliner U-Bahnhof Schloßstraße hat am Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.
Nach Angaben der Feuerwehr ging der Brand von einem Betriebsraum des Bahnhofs aus. 110 Einsatzkräfte seien am Samstagnachmittag im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher. Das Feuer sei mittlerweile gelöscht, es gebe keine Verletzten. Die Brandursache sei noch unklar.
Der Bahnhof der Linie 9 liegt unter der Haupteinkaufsstraße des Stadtteils Steglitz. Die Straße wurde für den Feuerwehreinsatz gesperrt. Der U-Bahn-Verkehr wurde nach Angaben der Berliner Verkehrsbetriebe unterbrochen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала