Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Straßenhund unterbricht Fußballspiel und wird adoptiert – Video

Abonnieren
Ein Fußballspiel musste in Bolivien laut Medienberichten zeitweilig gestoppt werden, nachdem ein streunender Hund auf dem Spielfeld erschienen war. Die Nachrichtenagentur Reuters veröffentlichte auf sozialen Netzwerken ein Video des Vorfalls.
Die Aufnahmen zeigen, wie ein Streuner mit einem Turnschuh im Maul zwischen den Spielern der Mannschaften The Strongest und Nacional Potosi läuft.
Mädchen und ihr blinder Hund rühren das Internet zu Tränen - SNA, 1920, 30.12.2020
Mädchen und ihr blinder Hund rühren das Internet zu Tränen – Video
Nach Angaben des Portals Pagina Siete konnte das Spiel am 24. Dezember erst dann wiederaufgenommen werden, nachdem Raúl Castro von The Strongest den Hund auf die Arme genommen und einem Polizisten übergeben hatte.
Dem Bericht zufolge wurde der Streuner dann am Samstag auf der Straße mit einer Verletzung entdeckt und in ein Tierheim gebracht.
Als Castro von dem Fund gehört habe, habe er erklärt, den Hund, den Fußballfans „Cachito“ (dt. etwa „ein Stückchen“) genannt hätten, zu adoptieren. Laut Pagina Siete zahlte der Fußballer für die Behandlung des Tieres, das er nach einem Spiel in Santa Cruz abholen werde.
In China ist die Sau los: Tiere mischen Stadt auf - SNA, 1920, 30.12.2020
In China ist die Sau los: Tiere mischen Stadt auf – Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала