Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Polizei findet 222 Cannabis-Pflanzen in Wiener Wohnung

© AFP 2021 / JOAQUIN SARMIENTOCannabis (Symbolbild)
Cannabis (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.12.2020
Abonnieren
Die Wiener Polizei hat in einer Wohnung im Bezirk Wien-Favoriten im Süden der Stadt eine große Cannabisaufzucht entdeckt und sichergestellt.
Medienberichten zufolge hatte ein Zeuge am Mittwochabend die Polizei angerufen und mitgeteilt, er habe den Verdacht, dass es in einer Wohnung in der Ettenreichgasse eine Cannabisaufzucht gebe.
Polizei in Deutschland (Archivbild) - SNA, 1920, 31.12.2020
Mann flieht in Sachsen vor Polizei – und hängt am Fenstersims in 7. Etage
Als die Polizeibeamten ankamen, war die Wohnungstür offen, wobei der Wohnungsbesitzer nicht zu Hause war. Insgesamt gelang es den Beamten, 222 Stück Cannabispflanzen zu beschlagnahmen.
Das Landeskriminalamt Wien leitete später Ermittlungen ein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала