Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Düsseldorf: Autofahrer kracht in „Kö“-Graben und rettet sich auf Schiebedach
Düsseldorf: Autofahrer kracht in „Kö“-Graben und rettet sich auf Schiebedach
Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, hätte sich der Verunglückte durch das Schiebedach auf sein Auto gerettet und dort auf die Hilfe gewartet.
Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, hätte sich der Verunglückte durch das Schiebedach auf sein Auto gerettet und dort auf die Hilfe gewartet. Dabei gab der Sprecher nichts bezüglich der Unfallsursache sowie der Identität des Fahrers an.Medienberichten zufolge war das Auto durch den Zaun gekracht und in den Graben, der die Düsseldorfer Königsallee in zwei Seiten teilt, gefallen. Einer der Passagiere soll dabei sofort weggelaufen sein. Der Fahrer kletterte jedoch auf das Schiebedach und wurde von dort mit einem Schlauchboot gerettet. Nun plant die Feuerwehr, den Wagen des Verunglückten aus dem sogenannten „Kö“-Graben zu bergen.
Am Silvestertag ist ein Autofahrer in der Düsseldorfer Innenstadt unglücklicherweise in den Stadtgraben gefahren.
Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, hätte sich der Verunglückte durch das Schiebedach auf sein Auto gerettet und dort auf die Hilfe gewartet. Dabei gab der Sprecher nichts bezüglich der Unfallsursache sowie der Identität des Fahrers an.
Nachrichten aus Deutschland: Autofahrer fährt in “Kö”-Graben – und rettet sich auf Schiebedach https://t.co/Bzb44jkl4n
Medienberichten zufolge war das Auto durch den Zaun gekracht und in den Graben, der die Düsseldorfer Königsallee in zwei Seiten teilt, gefallen. Einer der Passagiere soll dabei sofort weggelaufen sein. Der Fahrer kletterte jedoch auf das Schiebedach und wurde von dort mit einem Schlauchboot gerettet.
Nun plant die Feuerwehr, den Wagen des Verunglückten aus dem sogenannten „Kö“-Graben zu bergen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.