Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
50 Ziele in Syrien angegriffen: Israels Militär zieht Jahresbilanz
50 Ziele in Syrien angegriffen: Israels Militär zieht Jahresbilanz
Die israelische Luftwaffe hat im Jahr 2020 rund 50 Ziele im nördlichen Nachbarland Syrien angegriffen. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten... 31.12.2020, SNA
Israel äußert sich nur sehr selten zu seinen Luftangriffen in Syrien. Nach Angaben syrischer Staatsmedien sind bei einem solchen Angriff in der Nacht zum Mittwoch ein Soldat getötet und drei weitere verletzt worden.Israels Angriffe in Syrien richten sich meistens gegen Truppen und Einrichtungen, die mit dem schiitischen Iran in Verbindung gebracht werden. Teheran sieht in Israel einen Erzfeind und ist zugleich im syrischen Bürgerkrieg ein enger Verbündeter von Staatschef Baschar al-Assad. Israel will seinerseits verhindern, dass der Iran seinen Einfluss und vor allem seine Militäreinrichtungen in Syrien weiter ausbaut.In dem Jahresbericht der israelischen Armee hieß es ferner, dass an Israels Nordgrenze 2020 mehrere versuchte Anschläge der libanesischen Hisbollah-Miliz vereitelt worden seien. Aus dem Gazastreifen seien innerhalb eines Jahres 176 Raketen in Richtung Israel abgefeuert worden.
echt super: diese israelischen Strolche greifen nur an, wenns kaum Gegenwehr gibt bzw. mittels Phosphor-Bomben Menschenfackeln angezündet werden ; Bravo,bravo,bravo ,sehr tapfer !
Die israelische Luftwaffe hat im Jahr 2020 rund 50 Ziele im nördlichen Nachbarland Syrien angegriffen. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der israelischen Armee hervor.
Israel äußert sich nur sehr selten zu seinen Luftangriffen in Syrien. Nach Angaben syrischer Staatsmedien sind bei einem solchen Angriff in der Nacht zum Mittwoch ein Soldat getötet und drei weitere verletzt worden.
Israels Angriffe in Syrien richten sich meistens gegen Truppen und Einrichtungen, die mit dem schiitischen Iran in Verbindung gebracht werden. Teheran sieht in Israel einen Erzfeind und ist zugleich im syrischen Bürgerkrieg ein enger Verbündeter von Staatschef Baschar al-Assad. Israel will seinerseits verhindern, dass der Iran seinen Einfluss und vor allem seine Militäreinrichtungen in Syrien weiter ausbaut.
In dem Jahresbericht der israelischen Armee hieß es ferner, dass an Israels Nordgrenze 2020 mehrere versuchte Anschläge der libanesischen Hisbollah-Miliz vereitelt worden seien. Aus dem Gazastreifen seien innerhalb eines Jahres 176 Raketen in Richtung Israel abgefeuert worden.
echt super: diese israelischen Strolche greifen nur an, wenns kaum Gegenwehr gibt bzw. mittels Phosphor-Bomben Menschenfackeln angezündet werden ; Bravo,bravo,bravo ,sehr tapfer !
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.