Linke Demonstranten versammeln sich in Berlin gegen Corona-Skeptiker

© REUTERS / CHRISTIAN MANGAntifa-Protest gegen Corona-Skeptiker in Berlin am 30. Dezember 2020
Antifa-Protest gegen Corona-Skeptiker in Berlin am 30. Dezember 2020 - SNA, 1920, 30.12.2020
Linke Demonstranten versammeln sich am Mittwoch, dem 30. Dezember, in Berlin, um eine Gegendemo gegen eine später am Tag erwartete Kundgebung der Corona-Skeptiker abzuhalten.
Von Coronavirus-Skeptikern wird erwartet, dass sie später am Mittwoch eine sogenannte "Pilgerreise" zum Brandenburger Tor in Berlin abhalten, obwohl die Polizei ein Verbot einer groß angelegten Kundgebung der Gruppe "Querdenken" verhängt hat, die ursprünglich für diesen Tag geplant war. Nachdem die Veranstaltung im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit verboten worden war, forderte der Anführer der Gruppe seine Anhänger auf, sich an die Polizeiverordnung zu halten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала