Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

In China ist die Sau los: Tiere mischen Stadt auf – Video

Abonnieren
Ein Wildschwein hat in einer chinesischen Stadt für große Aufregung gesorgt. Augenzeugen hielten auf Video fest, wie Passanten vor dem Tier schreiend um ihr Leben rennen.
Der Vorfall ereignete sich laut „Daily Mail“ am Wochenende mitten in einer belebten Fußgängerzone in der chinesischen Stadt Dazhou in der Provinz Sichuan im Südwesten des Landes.
Die Amateuraufnahmen zeigen, wie das Schwein auf eine Menschenmenge zuläuft. Dabei versuchen sich Passanten vor dem Tier zu retten.
Während einige Menschen panisch vor dem Wildschwein weglaufen, reagieren andere ziemlich gelassen.
Zu dem Vorfallsort wurden Polizei und Tierpfleger gerufen. Das Tier konnte aber allen Fangversuchen entkommen, indem es in den Fluss sprang.
Dem Bericht zufolge wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала